Auf eine große Resonanz stieß der Stand des Fördervereins Cremlingen auf dem Destedter Weihnachtsmarkt. Reißenden Absatz fanden wieder die leckeren Puffer mit Apfelmus, Lachs und Dill-Schmand. Trotz der langen Warteschlangen war die Stimmung der geduldigen Besucher gut.

Viel Aufwand wendeten die Mitglieder des Fördervereins für das liebevolle Schmücken des Standes auf. „Die fleißige Mannschaft hat beim Aufbau, Verkauf und Abbau Beeindruckendes geleistet. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen bedanken“, so die Vorsitzende Friederike Segger.

Insgesamt hat der Förderverein einen guten Überschuss erzielt, mit dem Bedürftigen in der Gemeinde geholfen werden kann.

Der Destedter Weihnachtsmarkt findet traditionell jedes Jahr am Samstag vor dem ersten Advent im Schlosshof statt.

Auf dem Destedter Weihnachtsmarkt: ....